Ich bin gelernte Fotografin. Meine Schwerpunkte in der Fotografie liegen im werblichen und im journalistischen Bereich. Aufgewachsen in verschiedenen Ländern in Nord- und Westafrika sowie dem Mittleren Osten, bin ich nicht nur reisebegeistert, sondern interessiere mich für ganz unterschiedliche Themen. Soziale Themen, Sprachen, Kultur, Wissenschaft und Technik faszinieren mich.

Nach meiner Ausbildung zur Fotografin habe ich in verschiedenen Werbeagenturen sowie Bild- und Presseagenturen im In- und Ausland gearbeitet, um verschiedene Bereiche der Fotografie und Werbung kennenzulernen. Außerdem habe ich nebenberuflich im Fernstudium Journalismus studiert.

Meine Schwerpunkte: Werbefotografie (Maschinen, Technik, Medizin etc.), Sportfotografie, People, Reportagen, Standfotografie; Konzeption; Webdesign, Suchmaschinenoptimierung, PR-Arbeit (insbesondere die Kombination von Werbung, Online-Marketing und PR).

Wir sind ein Netzwerk aus Freiberuflern

Meine Verstärkung ist ein flexibles Team aus unabhängigen Freiberuflern: Grafiker und Illustratoren, Fachjournalisten für Medizin, Finanzen und weitere Themen, Messebauer, Handwerker, Spezialisten für Image-Filme sowie Übersetzer für verschiedene Sprachen und Fachgebiete. Mit anspruchsvollen Programmieraufgaben beauftragen wir je nach Anforderung spezialisierte Programmierer, die Lösungen für Softwaretools, Asset-Management und viele andere komplexe Aufgaben erarbeiten.

Je nach Aufgabe bringe ich die jeweils passenden Spezialisten zusammen. Durch diese Struktur engagieren sich genau die Professionals für Ihre Werbung, die für das Konzept benötigt werden und in mir, Sandra Budde, haben Sie einen festen Ansprechpartner, der auch die diversen Aufgaben koordiniert.

Sie sind hier:
  • Wer?